Braut
Make-up


Am schönsten Tag im Leben muss alles perfekt sein.

Die perfekte Frisur und das perfekte Make-up machen jede Braut entspannter und glücklicher, so dass Du sorgenfrei den großen Tag genießen kann.
Ich werde mich sehr freuen, Dir auf Deine Bedürfnisse und Deinen Typ ein abgestimmtes Make-up schminken und eine Frisur zaubern zu dürfen und somit Dich zur wunderschönen Braut zu stylen.

Inklusive ist ein Probemake-up und Probefrisur, bei dem Du in einer entspannten Atmosphäre und voller Vorfreude eine individuelle Beratung und Umsetzung Deiner Wünsche genießen darfst und wir gemeinsam die ideale Farb- und Stilwahl für Dich treffen. Ich benutze nur beste und hochwertige Produkte die nicht nur toll aussehen sondern halten bis deine Feier zu Ende ist. 

Am Tag der Hochzeit style ich Dich gerne in Deiner Lokation. Make-up und Haare.
440,00 EUR inkl. Probe

Das Make-up ist auch einzeln buchbar.
220,00 EUR inkl. Probe

Gerne kann das Styling am Hochzeitstag auch für Brautjungfern, Mama, Freundin etc. gebucht werden, Haare und Make-up, je
80,00 EUR


Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin
Platzhalter
Share by: